Navigation
Malteser Wittlich

Sanitätsdienst Moto-Cross Reil 2012

24.06.2012
Hoch hinaus war die Devise beim Reiler Moto-Cross 2012

Die Malteser aus Wittlich beenden
den zweitägigen Sanitätsdienst anlässlich
der Moto-Cross Veranstaltung des MSC Reil.

 

 

 

 

Durchweg positiv zieht Einsatzleiter Klaus Braband Bilanz.

Neben ein paar kleineren und bei einer solchen Veranstaltung nicht ausbleibenden Verletzungen verliefen die Tage ruhig.

Leider spielte das Wetter zum Ende der Veranstaltung nicht mehr ganz mit und der Himmel öffnete seine Pforten. Er sorgte somit für mehr Arbeit nach dem Moto-Cross Spektakel.
Wo gestern noch Sonnenbrand an der Tagesordnung war, versank man heute Abend im Matsch.

 

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung beim Veranstalter,
dem MSC Reil und den Maltesern Kollegen aus Piesport, Hasborn und Bendorf.

 

Online Spenden

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE35370601201201221290  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7