Ortsversammlung / Jahresempfang

25.01.2019
Benjamin Schmitz bei der Verleihung der Verdienstmedallie in "bronze"

Ortsversammlung und Jahresempfang an einem Abend, so ist es Tradition bei uns Maltesern in Wittlich.
Zu Beginn begingen wir den Jahresabschluss aus Zahlen und Fakten
und gingen dann im Jahresempfang zum gemütlichen Teil des Abends über.  Zu den harten Fakten zählen unter anderem die
knapp 8.000 ehrenamtlich geleisteten Helferstunden.
Weiter durften wir im Namen der Deutschen Assoziationen des Malteser Ordens unserem Helfer Benjamin Schmitz die Malteser Verdienstmedallie in "bronze" verleihen. Diese hat er sich in den vergangenen Jahren durch seine vorbildliche Arbeit und den unermüdlichen Einsatz verdient, wir gratulieren herzlich und hoffen auch in Zukunft auf seine tatkräftige Unterstützung.

Im Anschluss verköstigen uns die Malteser Hilfsdienst Ortsgruppe Dreis
mit einem leckeren Schweinebraten, Kartoffelgratin, Rotkohl und einem köstlichen Nachtisch.

Das gemütliche Beisammensein mit aktiven und passiven Mitglieder bildete einen schönen Abschluss.

Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, allen aktiven und passiven Mitgliedern und deren Familien sowie allen Kunden für ein erfolgreiches zurückliegendes Jahr. Ein besonderer Dank gilt hier auch den befreundeten Gliederungen, welche uns bei unseren Diensten immer tatkräftig unterstützen, den Malteser ist man nicht alleine!